SC Breitenwang - Zweigverein Kegeln
Herzlich Willkommen auf unser Website
Die Sieger 2019
Elfi Birzer mit 245 Holz und Karl Zimmer mit 267 Holz.


Mit insgesamt 23 Teilnehmer/Innen war das Gedenkturnier 2019 eher schwach besetzt. Trotzdem war es wie die Jahre zuvor eine gelungene Veranstaltung. Elfi Birzer sicherte sich 2019 erstmals den Wanderpokal. Karl Zimmer holte sich zum dritten Mal den Titel und konnte somit den Wanderpokal den man dreimal gewinnen muss, sein Eigen nennen.

Ein herzliches "Vergelts Gott" an die Fam. Kerber für das Sponsoring der schönen Wanderpokale, vom Bezirk für die Geschenkskörbe vom Bauernladen bzw. der Ortsgruppe Breitenwang / Reutte fürs das Stratgeld.

"Gratulation an die Sieger"

Ergebnisse Adi Kerber Turnier 2019:

Damen Einzel:

Herren Einzel:

Damen und Herren Gesamt:

Zurück zum Seitenanfang: