SC Breitenwang - Zweigverein Kegeln
Herzlich Willkommen auf unser Website

09. Adi Kerber Gedenkturnier 2022

Die Sieger 2022

Gerhard Boscher & Waltraud Wuchterl

 

                                 

         Links: 2. Platz Maria-Luise Lorenz

Mitte: 3 Platz Marianne Petz

 

                     

                                                                                 Vorne links: 2. Platz Robert Ranacher

                                                                  Hinten links: 3. Platz Karl Zimmer 


In Memoriam Adi Kerber veranstaltete der PVÖ Reutte Sektion Sport am 05.03.2022 unter Sportreferent Hannes Hazibar das Turnier. Auf Grund der COVID19 Situation konnten wir das Turnier 2021 nicht durchführen. Mit insgesamt 27 Teilnehmer/Innen davon 14 Damen bzw. 13 Herren war das Turnier gut besucht. Geprägt von Kameradschaft, Ehrgeiz, ein gutes Ergebnis zu erreichen und zu guter letzt zählt natürlich der Olympische Gedanke „dabei sein ist alles“ war die Veranstaltung wie auch die Jahre zuvor ein Erfolg. Ein herzliches Vergelts Gott an Elke Knittel und Roland Kerber für das Sponsoring der wunderschönen Wanderpokale. Ebenfalls herzlichen Dank an den Bezirk unter der Führung von Willi Birzer für das Sponsoring der Preise.

Mein großer Dank auch an meine Kollegen vom SCB Peter Schneier und Karl Zimmer für die  großartige Unterstützung während des Turnieres!
Gratulation an Waltraud Wuchterl und Gerhard Boscher zum ersten Platz.                                      Waltraud hat das Turnier das erste mal gewonnen.                                                                                          Gerhard nach 2020 zum zweiten mal.

Die Ergebnisse:

Damen Einzel:
1.     Platz: Waltraud Wuchterl   242 Holz
2.     Platz:  Maria-Luise Lorenz 241 Holz
3.     Platz:  Marianne Petz           239 Holz

Herren Einzel:
1.     Platz:  Gerhard Boscher  254 Holz
2.     Platz: Robert Ranacher   233 Holz
3.     Platz: Karl Zimmer           222 Holz

Ich möchte mich bei allen fürs Mitmachen noch einmal recht herzlich bedanken und freue mich auf ein Wiedersehen „In Memoiren Adi Kerber 2021“


E-Mail
Anruf
Karte