SC Breitenwang - Zweigverein Kegeln
Herzlich Willkommen auf unser Website

Info zu COVID19 

Erstmals seit der Gründung im Jahre 1956 unter dem damaligen Namen SKK Wängle, ist unser Verein aus der Meisterschaft der Tiroler Landesliga ausgestiegen. Diese Maßnahme haben wir in unserer Vorstandssitzung vom 21.09.2020 auf Grund der steigenden COVID19 Zahlen einheitlich beschlossen. Das Risiko das sich jemand von uns mit dem Virus infiziert, ist uns einfach zu groß und darum die Entscheidung die MS 2020/2021 nicht zu spielen!! Es werden auch von unserer Seite aus keine diversen Kegelveranstaltungen durchgeführt.

Wir vom SC Breitenwang wünschen allen Vereinen die an der MS noch teilnehmen "Gut Holz" und vor allem "Gesund bleiben"

Ebenfalls wünschen wir den Funktionären des TSKV für die weiter Führung der Meisterschaft gutes gelingen! In der Hoffnung, dass diese wegen Covid wie in der Frühjahrsmeisterschaft 2020 nicht abgebrochen werden muss!


Zum Seitenanfang