SC Breitenwang - Zweigverein Kegeln
Herzlich Willkommen auf unser Website

Start in die Meisterschaft 2022 / 2023

Nach einer zwei Jährigen Pause bedingt durch die Pandemie, starten wir am 22.09.2022 um 19:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen SKC Stadtmagistrat in die neue  Saison. Über Besucher bzw. Fans würden wir uns sehr freuen!!

_______________________________________________________________

Spiel Satz und Sieg gleich in der ersten Runde der neuen Meisterschaft gegen den SKC Stadtmagistrat aus Innsbruck mit 4.5 - 1.5 und 2 Tabellenpunkte. Mit einem Mannschaftsschnitt von 504 Holz sind wir durchaus zufrieden. Bester Spieler bei uns, Michael Hazibar mit 522 Holz "Gratulation" 

_______________________________________________________________

Wir möchten unseren Kollegen und neu gemeldeten Sportkegler Sebastian Niedermeier beim SC Breitenwang recht herzlich begrüßen!! Sebastian spielt die erste Saison bei uns und ist für unser Team mit Sicherheit eine wichtige Verstärkung.

__________________________________________

Info zur Meisterschaft 2021 / 2022

Wir haben uns in der Vorstandssitzung vom 13.07.2021 einstimmig dazu entschieden, auch an der Meisterschaft 2021/2022 nicht teilzunehmen. Es gibt mehrere Gründe dafür, warum wir diese Entscheidung getroffen haben.

  • In erster Linie auf Grund von Spielermangel bei den Auswärtsspielen.
  • Da sind nur 3 Mann fix, die restlichen 4 Kegler können aus privaten bzw. beruflichen Gründen oftmals nicht teilnehmen. Für jedes Spiel wo wir nicht antreten können, müssten wir € 40,0.- Strafe an den TSKV bezahlen.
  • Für jedes Meisterschaftsspiel sollten mindestens  5 Spieler zur Verfügung stehen, ideal wären 6 Kegler und das geht sich bei uns leider nicht aus.
  • Ein weiterer Grund ist die COVID Sitution!! Da könnte es unter Umständen wie  letztes Jahr auch wieder zum Abbruch der Meisterschaft kommen.
  • Wir werden die Pause dazu nützen , um neue Kegler/Innen zu bekommen bzw. diese für den Meisterschaftsbetrieb fit zu machen.


 Zum Seitenanfang

 

E-Mail
Anruf
Karte